Kasterstraße 37, 52428 Jülich

Das bieten mein Team und Ich an

Schnelle Hilfe vor deiner nächsten Prüfung. 

Elektrotechnik Nachhilfe

Von den Grundlagen bis hin zu höherer Elektrotechnik im Bachelor- oder Masterstudium. Auch Praxisnah als Vorbereitung auf die Gesellen-, Techniker- oder Meisterprüfung.

Regelungstechnik Nachhilfe

Von den Grundlagen bis hin zu höherer Regelungstechnik oder Systemtheorie im Bachelor- oder Masterstudium. Auch Praxisnah als Vorbereitung auf die Gesellen-, Techniker- oder Meisterprüfung. So schlimm ist Regelungstechnik am Ende meistens gar nicht 😉

Mathe Nachhilfe

Von der Grundschule bis hin zum Abitur oder darüber hinaus in der Uni - Mathe ist so ziemlich die Größte Herausforderung für viele. Wir wollen Dir helfen, dass Mathe nicht mehr dein größtes Hassfach ist. Oder zumindestens die Note besser wird 😉

Sprachen

Deutsch und Englisch werden ausschließlich online unterrichtet.

Alle Sprachen nur bis zur Oberstufe.

Weitere Sprachen individuell auf Anfrage.

Naturwissenschaften

Physik, Bio, Chemie und Naturkunde werden ausschließlich online unterrichtet.

Von der Grundschule bis hin zum Abitur oder darüber hinaus in der Uni.

Blauer Brief in Chemie oder Physik muss nicht sein 😉

sonstige angebotene Leistungen:

Du brauchst Hilfe bei deiner Facharbeit?

Deine Abschlussarbeit soll korrigiert werden?

Du hast Schwierigkeiten in einem anderen technischen Fach?

Du hast ein anderes Fach bei dem du Hilfe brauchst?

FAQ

Bei uns gibt es keinerlei Vertragsbindung! Du zahlst also nur die Stunden, die du buchst.

Ja das ist richtig. Bei uns gibt es keine Vertragsbindung.

Für GrundschülerInnen in Präsenz bei uns in Jülich-Daubenrath. Ansonsten online über Skype, Teams oder Facetime.

Für GrundschülerInnen wird auch Präsenzunterricht in Jülich-Daubenrath angeboten. 

In Mathe – definitiv! Ansonsten schreib mir einfach mal, wir finden da sicherlich eine Lösung. 

Ja! Einfach mal kontaktieren. Von Gruppenseminaren über Crashkurse bis hin zu Einzelunterricht ist alles möglich!

Ja klar! Regelungstechnik, Elektrotechnik, Messtechnik, Elektrische Maschinen und noch vieles mehr wird unterrichtet!

Egal, ob du studierst, bereits arbeitest oder noch zur Schule gehst – wir finden immer einen Termin der für beide Seiten passt.