Kasterstraße 37, 52428 Jülich

Die unkomplizierte online Nachhilfe

Nachhilfe Reinwarth

Elektrotechnik, Regelungstechnik, Mathematik und viele weitere Fächer

Unser Angebot

Folgende Fächer werden unterrichtet:

Elektrotechnik

- Grundlagen
- Elektrische Maschinen
- Bauelemente
- Messtechnik

Regelungstechnik

- Grundlagen
- Mehrgrößenregelung
- Zustandsraum
- Reglerentwurf

Mathematik

- Grundschulmathe
- ZAP
- Abivorbereitung
- Hochschulmathe (Uni)

Sprachen

- Englisch
- Deutsch
- Latein auf Anfrage
- weitere auf Anfrage

Sonstige Fächer

- Chemie
- Biologie
- Physik
- Geschichte

Keine Vertragsbindung

Bei uns zahlst Du nur das, was Du wirklich brauchst. Keine Vertragsbindung. Keine versteckten Kosten.

Warum bei Uns Nachhilfe?

Keine Vertragsbindung.

Bei uns gibt es keine Knebelverträge und keine monatlichen Abbuchungen.

Flexible Terminvergabe.

Du schreibst in wenigen Tagen die Klausur? Wir garantieren schnelle Hilfe.

Zuverlässige Termineinhaltung.

Bei uns werden Termine nicht kurz vorher abgesagt oder verschoben.

persönliche Nachhilfe.

Bei uns erhälst Du persönliche und individuell abgestimmte Nachhilfe. Keine Massenabfertigung.

Die online Nachhilfe

Unkomplizierte und schnelle Einrichtung per Skype, Teams oder Facetime. Ein Termin ist wahrscheinlich noch heute möglich. Worauf wartest Du? 

"Es gibt keine hoffnungslosen Fälle" - Christian

Maximilian Kirchner
28/12/2022
Ich hatte Nachhilfe in Regelungstechnik Ergebnis 2,0 Christian hatte immer ein paar gute Tips wie und wo man Punkte holen kann bei einer Klausur. Zeitlich flexibel. Alles online mit anschließender PDF in der alles aufgelistet war.
Jasmin
28/11/2022
Durch Christian habe ich meine Prüfungen in SRT bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen. Erklärt sehr gut, ist geduldig und vor allem ist er super flexibel.
Michael Bergmann
02/11/2022
Die Nachhilfe ist sehr zu empfehlen. Ich hatte Schwierigkeiten in Steuer-, und Regelungstechnik. Christian hat mich gezielt auf die Prüfung vorbereitet. Die Klausur habe ich mit der Note 2 bestanden:)
Charlelu B.
28/09/2022
Vielen Dank für die Klasse Nachhilfe Stunden! Er hat mir super von den Grundlagen bis zu den Detailreichen Themen für meine Prüfung in Elektrotechnik 2 im Mechatronik Studium helfen können. Damit konnte ich mich noch genauer mit den Bereichen für die Prüfung auseinander setzen, in denen ich am meisten Probleme hatte. Gerade zu Beginn erst an die Grundlagen heranzugehen hat mir viel geholfen und nicht einfach die reinen Beispiel Aufgaben zu lösen.
Sabrina K
19/08/2022
Ich kann die Nachhilfe sehr weiterempfehlen! Wir haben zusammen für die Fächer Mess- und Regeltechnik gelernt, die ich ohne die Nachhilfe wahrscheinlich nicht bestanden hätte. Christian ist superflexibel und geduldig beim Erklären und trotzdem bleibt der Spaß nicht auf der Strecke.
Evgenii Gudkovich
12/08/2022
In 10 Nachhilfestunden konnten alle meine Fragen zu Elektrotechnik geklärt werden, und zwar so, dass ich die Information nachhaltig verinnerlicht habe. Darauf lege ich sehr viel Wert und kann die Nachhilfe bei Herrn Reinwarth jedem empfehlen, der sich für eine Prüfung vorbereiten möchte oder eine Ergänzung zu Studium braucht.
Sven H.
22/07/2022
Super online Nachhilfe, insbesondere Regelungstechnik war gut und selten zu finden.
Darko
29/06/2022
Er ist total geduldig, freundlich und erklärt wirklich sehr gut. Er war auch sehr flexibel was die Termine angeht. Ich hatte vorher bei 2 Versuchen in Mathe je eine 5, dank Christian ist daraus eine 1 geworden. Bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen 👍
Aylin B
29/04/2022
Tolle online Nachhilfe für Mathe und Chemie! Das Team um Christian ist super
Alexander Köster
27/04/2022
Hatte vor kurzem Nachhilfe beim Christian in Mathe und Elektrotechnik genommen. Lief echt super und hatte mir im Studium geholfen. Vielen lieben Dank dafür. Kann es nur weiterempfehlen.

Jetzt gratis Kennenlerngespräch vereinbaren!

Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher? Lass uns die Fragen doch gemeinsam klären :-)